Eberhard Seidensticker kandidiert für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Wiesbaden. Er möchte „seiner Stadt“, die ihm soviel gegeben hat, etwas zurückgeben.

Alle Informationen zu Eberhard Seidensticker gibt es hier.

1966 wurde er in Wiesbaden-Biebrich geboren. Seit vielen Jahren wohnt, arbeitet und lebt er in Schierstein. Er ist gelernter Dachdeckermeister und führt seit 2010 einen eigenen Betrieb.

Zudem sitze ich seit 2011 für die CDU in der Stadtverordnetenversammlung. Gerne möchte ich noch mehr Verantwortung übernehmen und Wiesbadens Zukunft gemeinsam mit Ihnen gestalten.

"Wiesbaden ist eine tolle Stadt – trotzdem gibt es viel zu tun, damit Wiesbaden auch in Zukunft liebens- und lebenswert bleibt. Als Ihr Oberbürgermeister möchte ich mich dafür einsetzen, diese Herausforderung zu meistern. Die Bandbreite der Themen in einer Landeshauptstadt wie Wiesbaden ist groß. Daher möchte ich die aus meiner Sicht besonders wichtigen oder drängenden Themen vorstellen. In den kommenden Wochen und Monaten wird die Liste noch erweitert."

« Die Fastenzeit beginnt. Bürgersprechstunde mit Alexander Lorz »