Das 4. Wintergrillen der CDU Erbenheim konnten alle Gäste bei richtig kalten Temperaturen genießen, denn Petrus schickte zum Wochenende die milderen Umstände weg und ließ es kälter werden.
Vielleicht war es auch genau dieser Umstand, dass so viele Gäste wie noch nie zur Glühweinparty und Wintergrillen kamen. "Über 80 Gäste hatten wir wirklich noch nicht beim Wintergrillen hier am Erbenheimer Rathaus. Ich freue mich riesig, dass unser kleines Event so gewachsen ist und von den Bürgerinnen und Bürgern Erbenheims so positiv angenommen wird", so Marcus Auth, Vorsitzender der CDU Erbenheim.

Tatsächlich waren am Samstag, 11. Januar ab 17.00 Uhr zahlreichen Mitgliedern und Sympathisanten der CDU vor Ort und konnten die angebotenen gegrillten Spezialitäten und diversen Getränke beim Wintergrillen genießen – und das wie gewohnt als kostenfreies Angebot. An allen Tischen herrschte sehr gute Stimmung.
Es wurde sich lebhaft über die lokale Politik ausgetauscht aber auch einfach schöner Jahresstart gefeiert, so wie es sein sollte, denn "der direkte Kontakt vor Ort ist einfach die beste Art, um erfolgreich zu starten und Ideen aus der Bevölkerung aufzunehmen", schloss Marcus Auth ein positives Resumee.

« Ein glückliches neues Jahr 2020! Ingmar Jung ist neuer Vorsitzender der CDU Wiesbaden »